Galerie > FEWA Poker Meisterschaft 2009 [25] *

FEWA Poker Meisterschaft 2009 :: Bild Nr. 25   

0025.jpg - Das Bild wurde 315 mal betrachtet

Forum >> Allgemein > FEWA Poker Meisterschaft 2009 :: Bild Nr. 25
Antwort erstellen
 Autor Thema: FEWA Poker Meisterschaft 2009 :: Bild Nr. 25
undi
19.01.2010 um 14:54 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 178

Wem gehörte hier welche Hand?

Steve
19.01.2010 um 15:13 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 396

Ja ist die letzte Hand des Turniers.

Ich hatte Q5 und Patrick JT

Lustig war eigentlich unser Gespräch nach dem Flop:

Ich hab ihn gefragt ob er ne 5 hat... da kam dann keine genaue Aussage und daraufhin hab ich gesagt: Naja hast du bestimmt nicht weil ich ja eine hab. Dann sagt er: "Ich hab ne 10, wenn du ne 5 hast dann gehen wir jetzt beide All-In und dann ist das hier zu Ende... aber ich glaub nicht, dass du ne 5 hast"

... so wars dann auch... all-in und turnier ende

[ Antwort erstellen ]

LADEFEHLER - BITTE SEITE NEULADEN!

LADEFEHLER - BITTE SEITE NEULADEND!

ies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt. Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt. Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt. Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt. Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt.Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt.Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt.Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt.Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt.Dies ist ein Platzhalter um den Ladebug zu umgehen. Der Text wird nicht angezeigt.